Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos.
Nein, ich stimme nicht zu!

Aktuelles

May 11 2021, 1:57 PM
Atemschutztraining für eine Gruppe der Träger der Löschgruppe Karweiler.
Feb 02 2021, 1:42 PM

In Zeiten einer Pandemie ist die Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft der Feuerwehren ein wichtiges und wertvolles Gut.

Aufgrund den generellen Kontaktbeschränkungen und wegen der Gefahr der Quarantäne für die gesamte Mannschaft können wir uns bis auf weiteres nicht mehr persönlich zu Übungen treffen.

Aber wir sind ja schließlich die Feuerwehr und natürlich fällt uns auch in dieser Situation etwas ein, um das Beste daraus zu machen. So trafen sich die Aktiven der Löschgruppe Karweiler zu einer Internet-Videokonferenz.

In den online Schulungen geht es um feuerwehrtechnische Themen und auch um den Kontakt zueinander aufrecht zu erhalten.

Jan 06 2021, 1:04 PM
Hilfeleistungseinsatz
Jan 05 2021, 2:12 PM

Übungsbetrieb eingestellt

Bleibt zuhause!

Wer sich schützt, hilft auch anderen. Bleiben wir also zuhause.


Wir als Feuerwehr möchten diesen landesweiten Appell unterstützen, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen.

Schrift vergroessern Schrift verkleinern Seite drucken Zur Stratseite