Förderverein

Förderverein gestaltet und organisiert

 

Im Jahre 1997 wurde der  Förderverein  „Florian Karweiler e.V“ ins Leben gerufen.

Dem Förderverein obliegt die Durchführung einer jährlichen Kirmes, das Maibaumaufstellen sowie die Mitarbeit bei dem Martinsumzug, neben anderen Aktivitäten.

Er unterstützt die Löschgruppe ebenfalls bei diversen Anschaffungen von Gerätschaften, so wurde z.B ein Beleuchtungssatz nach DIN an die Löschgruppe übergeben, der in dem vom Förderverein unterhaltenem MTW, einem VW LT  mitgeführt wird.

Weiterhin wurde die Möglichkeit geschaffen auch als inaktives Mitglied beizutreten um die Löschgruppe im Ort zu unterstützen. Einem Aufruf sind nunmehr mehr als 90 Personen bzw Familien  des Ortes nachgekommen.

Auch für die Geselligkeit innerhalb der Löschgruppe zeigt sich der Förderverein der Löschgruppe verantwortlich, es werden Vereinsausflüge- und feste organisiert.

 Antrag Förderverein Florian Karweiler e.V zum ausdruckenDownloads: 54 | Typ: pdf | Gr��e: 140 kB

DJ BUDDY | Ihr DJ