Archiv 2014

Kirmes in Karweiler - gelebte Tradition

Kirmes ein voller Erfolg!!
rotz eher schlechten Wetterverhältnissen wurde in Karweiler an vier Tagen kräftig Kirmes gefeiert. Der Vorsitzender des Förderverein "Florian Karweiler e.V" Thomas Breuer, zeigte sich erfreut von dem Zuspruch der Dorfbevölkerung sowie der Anzahl der auswärtigen Gäste, hier besonders die befreundeten Feuerwehren.

Die Live Bands sorgten an drei Tagen für eine super Stimmung unter den Festgästen.

Eine Besonderheit war in diesem Jahr wieder das "verbrennen" des Kirmesmannes, eine alte Tradition, die unter großem Beifall auf dem Dorfplatz aufgeführt wurde.

Obwohl der Aufwand sehr groß ist, soll auch in nächsten Jahr wieder die Kirmes gefeiert werden.