Archiv 2017

Kirmes 2017

Kirmes wieder ein voller Erfolg

Livemusik, Tanz und Gitarrenpop in Karweiler

Vier Tage lang wurde auf dem Karweiler Dorfplatz an der Kirche kräftig Kirmes gefeiert.

Sehr zufrieden mit dem Ablauf der diesjährigen Kirmes zeigte sich der Vorsitzende des Fördervereines der Löschgruppe Karweiler, Walter Popielas.

An allen Tagen war die Kirmes in diesem Jahr wieder sehr gut besucht und das spricht auch für die Tradition der Kirmes. Der Auftakt am Freitag wurde von der Coverrockband Lampenschirm gestaltet und sorgte für ausgelassene Stimmung im Festzelt. Am Samstag spielten dann dann die Thundesbirds und luden zum Tanz ein.

Nach dem Festgottesdienst am Sonntag ging es nahtlos mit Hüpfburg, Kinderschminken sowie Blasmusik des Musikvereins Karweiler weiter. Am Montag schloss mit der Kirmesmannverbrennung die diesjährige Kirmes ab.