Archiv 2008

Jahresabschlussfeier

Jahresabschlußfeier am 5.01.2008
ahresabschlußfeier am 5.01.2008
In diesem Jahr führte die Jahresabschlußfeier die Mitglieder der Feuerwehr Karweiler, sowie der Inaktiven und Kirmeshelfer nach Ahrweiler. Am Ahrtor wurde die Gruppe von  50 Personen sogleich vom Ahrweiler Nachtwächter Helmut Schuld,  zu einer Stadtführung der besonderen Art eingeladen.  Ein Höhepunkt war unter anderem die Begehung des, normalerweise für Besucher,  gesperrten Ahrtores. Nach vielen netten Geschichten und viel Wissenwertes über Ahrweiler, endete nach 2 Stunden die Stadtführung in dem Ahrweiler Brauhaus, wo man bei Spezialitäten von Ahrweiler noch lange aushielt. Der Vorsitzende des Fördervereins, Albert Mertens, dankte allen Beteiligten für die geleistete Arbeit in 2007 und zeigte sich mit dem Verlauf des Abends sehr zufrieden.