Archiv 2015

Gerneralversammlung Förderverein Florian Karweiler e.V

Zur Generalversammlung trafen sich die Mitglieder des Fördervereins in der alten Schule von Karweiler, um das vergangene Vereinsjahr zubesprechen und um einen neuen Vorstand zuwählen.
Nach den Berichten des Löschgruppenführers, des Kassenwartes und des Vorsitzenden, wurde der Vorstand entlastet und die Neuwahlen zügig durchgeführt. Vorsitzender bleibt Thoams Breuer, stell. Vorsitzender Walter Popielas, Kassierer Thomas Bitzen, Beisitzer Alexander Knieps.
Der Posten des Schiftführers wechselte von Mathias Popielas zu Jan Poppelreuter. Im weiteren Verlauf der Versammlung wurden noch die  Projekte für das Jahr 2015 besprochen.